Donnerstag, 19. März 2009

Diplom Fortschritte

Hier bin ich wieder - nach einer langen Blog-Pause, wie ich finde!
Nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage fast ununterbrochen am Modell-bauen war, will ich jetzt meine glorreichen ergebnisse posten.
Da mein Betreuer gemeint hab ich soll doch auch noch andere Varianten ausprobieren (ich war voll von meinem damaligen Entwurf ... überzeugt und hatte es ihm ganz stolz als quasi Endversion präsentiert) habe ich mich erst mal hingesetzt und ein paar Skizzen gemacht. Das erwies sich als ganz schön schwierig, da ich so von meinem Erst-entwurf eingenommen war, dass ich mir nichts anderes vorstellen konnte, dass auch nur annähern so gut war. Doch dann ging es langsam.
Die jetztigen gefallen mir mindestens genauso gut und meine Ideen sind noch gar nicht ausgeschöpft und ich hab noch einiges im Kopf, was ich noch gar nicht darstellen konnte! Nachdem ich noch eine Version, die ich noch in der Schublade habe als Modell umsetzen werde, werde ich mich dranmachen die ideale Melange herzustellen, die - so bin ich überzeugt - zu einer genialen Idee führen wird.
Aber überzeugt euch selbst!

Von Dipl

Von Dipl

Von Dipl

Von Dipl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen