Donnerstag, 19. März 2009

Was ich sonst so mache

Gestern abend und heute habe ich mich mal wieder gründlich mit den neuen Errungenschaften von web2.0 auseinandergesetzt. Was ich neues entdeckt habe:
Screentoaster zum Aufnehmen der Bildschirmaktivität, weil ich das schon lange machen wollte (über meine Diplomarbeit etc.)
Skich zum Alles-das-man-auf-dem-Bildschirm-sieht ankritzeln und weiterschicken können, posten können etc. Wird sich hoffentlich bald auch hier bemerkbar machen.
Und – zur guter letzt, aber vielleicht am spannendsten – Flock, mein neuer Browser mit dem ich jetzt gleichzeitig alle meine Freunde auf facebook, twitter etc. gleichzeitig "sehen" kann und auch Blogs posten kann - alles vom Browser aus. Ist übrigens ein Kind von Firefox und sicherlich für "Nerds". Mal schauen. Ich glaub' ich mutiere gerade zum Web-Nerd, aber irgendwie macht das Spaß.


Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen