Montag, 23. März 2009

Feedback in Sachen Diplom

Ich habe heute Abend endlich das Treffen gemacht, dass ich schon längere Zeit vorhatte. Ich habe ein paar Freunde eingeladen um bei einem Drink über meine Diplomarbeit zu sprechen und so etwas Kritik und damit neue Ideen und Impulse zu bekommen. Leider konnten nicht alle kommen, doch es wurde eine nette kleine Runde.
Ich hab mich sehr gefreut, dass meine Gäste äußert kritisch waren und ich damit mit klaren Kritikpunkten bzw. Schwachpunkten, aber auch mit Stärken meiner Entwürfe, konfrontiert wurde.
Nachdem sich alle verabschiedet hatten, habe ich mir eine Liste bzw. eine Art nachträgliches Protokoll zusammengeschrieben, dass ich in meiner weiteren Vorgehensweise berücksichtigen werde.
Alle die nicht dabei sein konnten - keine Bange - wir können dies jederzeit nachholen.
Danke an:
Catherine, Georg und seine Freundin (ich hab' ein schlechtes Namensgedächtnis - sorry!), Stefan, und die beiden Christoph(s)
Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen